Findet ihr das ich schöne Augen hab?

Wie findet ihr meine Augen? (Ehrlich) - (Augen, schön, blaue Augen)

6 Antworten

"Schöne" Augen fand ich schon immer komisch. Auge ist Auge, es ist vollkommen egal wie sie aussehen, sie sind nicht ästhetisch.

jstafireman  26.04.2017, 17:01

Natürlich sind sie das. Gibt schöne und hässliche. Alles relativ.

MalehrlichLeute  26.04.2017, 17:03
@jstafireman

Es wurde nach Meinungen gefragt. Meine subjektive Meinung ist, dass Augen nicht schön oder hässlich sein können.

Wie willst du eine Antwort auf eine Geschmacksfrage als falsch betiteln? xD

Über beleuchtet und unscharf. Also bedeutet es, dass deine Augen in echt nicht so aussehen. Lande noch ein Bild hoch, ohne das Bild zu bearbeiten oder mir dem Licht zu spielen

Schweinelove12
Fragesteller

Ich hab ein Selfie genommen und dann rangezoomt!

fragenwow  26.04.2017, 17:12

mach noch ein Bild, indem du dein Handy nah an dein Auge hälst.

Ja sieht schön aus und merke dir:

Jeder ist schön auf die eigene Art :)

naja geht so . aber sei froh das du hast musst du selber schön finden nicht wir..

Ist halt ein Auge, sei glücklich das du welche hast und siehst.