Findet ihr das Gesicht vom Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

7 Antworten

Kann man nicht sagen, weil man nur Schminke sieht und nicht das echte Gesicht.

Nein

Auf den Lippen kann man Boot fahren... Hässlich. Und vermutlich nicht das einzige was gemacht ist.

Außerdem hat sie viel zu viel schminke im Gesicht. Ob sie hübsch ist kann man nicht beurteilen, da sie durch diese Veränderungen eine Maske trägt

Nein

Sieht so künstlich aus. Aufgespritzte Lippen mag ich auch nicht

Nein

Ab Bild 3 würde ich fragen: die Glastür übersehen - oder schlägt Dich Dein Freund??

Nein

Wenn wir über das Gesicht sprechen: dann denken Sie nicht, dass es hässlich ist, sondern eher unecht, wie in der plastischen Chirurgie