Findet ihr das Feuerwerk Geldverschwendung ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht denn Feuerwerk macht mir Spaß und ich kauf Sachen die mir Spaß machen von meinem Geld für das ich arbeiten geh. Ich geh arbeiten um mir Sachen kaufen zu können die ich haben will, da geb ich auch mal 100-150€ für Feuerwerk aus und jeder hier freut sich drüber, ich am meisten. Außerdem ist es wohl ein Privileg Feuerwerk kaufen zu dürfen, darf man in andern Ländern nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Nein es ist keine Geldverschwendung! Wenn es einem Spaß macht soll man es sich halt kaufen, es muss ja nicht extrem viel sein. Außerdem gibt man ja (normalerweise) nur ein mal im Jahr Geld dafür aus. Ich finde andere Dinge, zum Beispiel Zigaretten, sind eine viel größere Geldverschwendung.

Das ist Ansichtssache. Wer sein Geld für Feuerwerk spart, gibt es eben für was anderes aus. LG!

Benutzer187
Fragesteller

Seh ich auch so

30 euro bei aldi reichen für ein gutes feuerwerk

geh in die stadt . da is auch noch was los

oder trockeneis mit wasser in ne plastikflasche knallt auch schön

Ja, es ist pure Geldverschwendung und jedes Jahr dasselbe (nur steigen auch hier die Kosten) Viele jammern dass sie arm sind und kein Geld haben, aber für so einen "Schwachsinn" haben sie Geld!

Benutzer187
Fragesteller

Was ist mit Freizeitpark, Kino etc.? Habt ihr ein Fernseher zuhause? Wenn ja ist doch Geld Verschwendung oder?