Findet ihr das eklig?

10 Antworten

Wrm sollte das eklig sein

hätte mein Freund Narben würde es mir egal sein ich würde für ihn alles tun und aufpassen das nix passiert und ich würde auch gern die Narben übermalen mit herzen, Sternen oder mein anfangs Buchstabe (egal ob jmd anderst es dir angetan hat oder du selbst)

MilisiJAAA  21.01.2024, 17:10

Ich würde es nicht schlimm finden , den auch deine Narben zeigen wie stark du eigentlich bist!

Nein, das ist nicht ekelig

Der Wert einer Person und ob sie es ´verdient´ geliebt zu werden, hängt nicht vom Aussehen ab

Nein. Das deutet auf eine geistig nicht ganz gesunde Person hin. Die würde ich nicht als Partner nehmen.

sonnschein251
Fragesteller

Was ist aber wenn diese Narben von jemandem anderm hinzugefügt wurden weil die Person einen verletzt hat mit Absicht

Ob mein Partner Narben auf dem Arm hat oder nicht, ist mir wirklich ziemlich egal. Hauptsache man ist glücklich in einer Beziehung. Dann hat das Aussehen nur noch eine ganz geringe Rolle

Narben sind nicht unattraktiv. Mein Freund hat auch eine, wo er mal operiert wurde. Die sieht man aber nur ein klein wenig.