FIndet ihr das ebenfalls peinlich..... (Liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 86%
Ja, weil 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Daran ist doch nichts peinlich, ein Zeichen wie viel Interesse du an ihr hast und wie schön du sie findest. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  23.04.2021, 07:23

Danke für den Stern. :-)

Nein, weil

Wenn ich meinen Verlobten als Hintergrund hätte, wüsste er das vermutlich sowieso.
Ich sehe auch keinen Grund, warum das peinlich sein sollte. Die meisten Menschen verwenden ein Foto als Hintergrund, das etwas zeigt, was man sehr gern hat oder schön findet. Warum sollte es mir peinlich sein, meinen Verlobten gern zu haben und schön zu finden? Das ist doch mehr oder weniger die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Beziehung.
Viele nehmen ihren Partner als Hintergrund, das ist etwas vollkommen normales - das musst du nicht geheim halten, das ist keineswegs peinlich.
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Nein, weil

Du brauchst Dich nicht unwohl fühlen, wenn Deine Mutter Dein kleines "Geheimnis" ausgeplaudert hat. Es ist eine nette Geste von Dir, die Deine Verlobte sehr freut.

Nein, weil

Ich find es auch irgendwie süß

Ihr seid verlobt und du denkst sie als Hintergrund zu haben ist dann doch etwas zu viel?💀