Findet ihr das das Cello schön klingt wenn man es schön spielen kann?

7 Antworten

Definitiv! (Wenn nicht wäre doch irgendwie komisch, man hört ja auch Musik weil sie schön ist, wer braucht ein Instrument das Scheiße klingt? Ich nicht, deshalb spiele ich ja auch Cello)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber selbstverständlich! Zumindest für mich klingt das Cello schöner als Geigen oft. So warm und weich, tief und ergreifend.

– Das Cello bildet den gesamten menschlichen Stimmenumfang ab.

Ich spiele seit 10 Jahren Cello :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Also das kommt natürlich immer auf das Lied drauf an. Aber bei einem coolen Lied finde ich es schön 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello und gehe in s reiten

Ja, dann kann es sehr schön klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung