Findet ihr das auch unhygienisch/ eklig?

4 Antworten

Genau so mach ich das auch, hehe. Ich sauge vorher gründlichst alles aus und wische dann mit diesem Sprühwischer den ganzen Boden in der Wohnung. Es ist nicht steril, das muss es auch gar nicht sein, aber es ist sauber. ICH finds voll okey für den alltäglichen Bedarf.

annie80  22.08.2023, 20:12

Der Freund in der Frage saugt ja eben nicht gründlichst alles.

OrangeLila  22.08.2023, 20:14
@annie80

Ich weiß ja nicht wie 'dreckig' es bei ihm ist. Von 'gründlich' hat vermutlich auch jeder ne andere Definition. Aber prinzipiell spricht gegen das Konzept nichts.

Anitsuaf
Fragesteller

Danke für deine Offenheit.. hmm aber spulst du zwischendurch nicht den Wischlappen auch mal aus..?? Ein Staubsauger schafft ja auch nur soviel, deshalb wischt man nach.. für die Optik verstehe ich das mit dem lockeren Sprühwischen.. aber fürs Gefühl..?

OrangeLila  22.08.2023, 20:41
@Anitsuaf

Ne, ich spüle den nicht aus. Der hat im Prinzip zwei Seiten. Ich wische die eine Hälfte der Wohnung mit der einen Seite und die andere Hälfte mit der anderen Seite. Dazu muss ich sagen.. bei mir ist es sehr sauber zu Hause. Jeden Tag wird gesaugt und gewischt. Aber du schreibst ja bei ihm ist es oft klebrig und fleckig.. das ist natürlich dann schon eher ekelig. Aber sonst fühle ich mich mit meinem Konzept eigentlich sehr gut.

Ich finde das sehr unhygienisch. Ehrlich gesagt sollte man nicht mal einen Raum ohne richtiges Ausspülen zwischendurch wischen.

Man weiss gar nicht,xauf wessen Seite man sich hier schlagen soll. Das ist das eigentlich schlimme. Männer und Frauen passen eben nicht zusammen, ausser in der Mitte.

Jaa is es schon.. Ich hätte wahrsch. nochmal geputzt ^^

Anitsuaf
Fragesteller

Ja ich habe auch schon diverse Male bei ihm geputzt.. er lässt zum Beispiel auch gerne alles in der Küche klebrig und fleckig.. wenn ich dann mal kochen muss ich vorher erstmal sauber machen