Findet ihr das auch so lustig? Ich habe mich fast totgelacht!?

Tag 3 und ich lache immer noch, wenn ich das Bild sehe, aber Erstickungsgefahr besteht immerhin nicht mehr :D

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 18%
Andere Antwort 3%

8 Antworten

Nein

Ich mag Memes, aber das find ich nicht so witzig

Liegt wahrscheinlich daran, dass es schon 6278625 Memes in dem gleichen Format gibt. Irgendwann ist es halt nicht mehr lustig

Nein

Kommt drauf an, wie man emotional damit verstrickt ist. Jesus interessiert mich nicht, aber diese Angst beim Spülen kenne ich.

Liebe Grüße

Andere Antwort

Es ist okay aber zum Tod lachen finde ich es nicht ist halt ein Witz im Internet gibt gute und Schlechte

Nein

Es gibt schon zu viele derartige Witzbilder. Bestenfalls reicht es für ein müdes Lächeln.

Nein

Absolut gar nicht.