Findet ihr Citrus auch so schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finds ok 43%
Ja 29%
Nein 14%
Keine Ahnung, noch nie geschaut (besser so) 14%

3 Antworten

Nein

Mir gefiel er ganz gut, war aber auch mal weit abseits von dem Mainstream... Interessant wird Citrus meiner Ansicht nach eh erst nach dem Anime, der führt eigentlich nur die Charaktere ein und etwas von der Grundstory. Daher kann ich den Manga so wie die Fortsetzung durchaus empfehlen.

Was mir als GL auf die schnelle einfällt wäre Fragtime (Anime wie Manga). Falls gewünscht lassen sich einige Mangas aufzählen, Animes habe ich jetzt auch noch nicht wirklich was gefunden.

Aber vielleicht kann auch diese Frage weiter helfen. https://www.gutefrage.net/frage/gute-yuris-5