Findet ihr Carolin Kebekus witzig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Gibt schlimmere 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie ist ganz hübsch, aber sonderlich witzig find ich sie nicht so wirklich

Gibt schlimmere

Ansich ist sie lustig aber ihr Über-Feminismus geht mir echt auf die Nerven. Wenn sie mal über allgemeinere Dinge scherzen würde und nicht immer so dieses Mann-und-Frau-Ding so aufziehen würde, dann könnte man sich das auch vielleicht mal geben aber so nicht.

Frag mich halt manchmal ob das ne politische Sendung oder ne Comedyshow sein soll.

Ähm, da fehlt ja in der Aufzählung. Ich finde sie definitiv witzig

MsStrawbe
Fragesteller

Fällt doch unter Gibt schlimmere

Monschi79  09.11.2023, 23:03
@MsStrawbe

Nein, weil es bedeutet sie ist nicht witzig, aber es gibt schlimmere

MsStrawbe
Fragesteller
@Monschi79

Ja genau, alles andere erschien mir zu weit weg der Realität

Monschi79  09.11.2023, 23:05
@MsStrawbe

Tja, falsch gedacht. Sind eben nicht alle Leute so humorlos.

Monschi79  09.11.2023, 23:06
@MsStrawbe

Ist keine Abstimmung, weil ein Punkt fehlt. Wenn man abstimmen soll zwischen deiner Meinung und deiner Meinung ist das Ergebnis klar.

MsStrawbe
Fragesteller
@Monschi79

Lediglich eine Person denkt es gibt noch schlimmere.
Habe ihr gerade 3 Min zugeschaut, nicht einmal ihr Publikum hat gelacht

Monschi79  09.11.2023, 23:08
@MsStrawbe

Wie gesagt, es fehlt ein "ja" in der Abstimmung. Deinen zweiten Punkt als Fan würde ich nicht anhaken, weil er nicht stimmen würde. Also...ist diese Abstimmung schlicht dämlich.

MsStrawbe
Fragesteller
@Monschi79

findest du sie lustig, aber denkst jeder andere ist immer noch lustiger?

Monschi79  09.11.2023, 23:11
@MsStrawbe

Nein, aber dein zweiter Punkt besagt einfach: "sie ist nicht witzig, aber erträglich" und das stimmt für mich halt nicht.

Wie schon gesagt, fehlt das "ja, sie ist witzig", ansonsten hast du keine wirkliche Abstimmung

MsStrawbe
Fragesteller
@Monschi79

Wir drehen uns hier im Kreis. Scheinen sie aber beide unlustig zu finden.

Monschi79  09.11.2023, 23:17
@MsStrawbe

Oh man, du raffst es nicht. Kein Wunder, dass du ihren Humor nicht verstehst.

Ich bin ein Fan von ihr. Aber kann nicht für sie abstimmen.

Schönen Tag dir noch. Einfach bei der nächsten Abstimmung besser nachdenken, wenn du ein echtes Meinungsbild willst.

MsStrawbe
Fragesteller
@Monschi79

Klar kannst du für sie abstimmen, außer natürlich du findest jeden anderen Comedian witziger