Findet ihr Bodybuilder Frauen ekelhaft?

13 Antworten

Nein.

Aber das Frauen Bodybuilding hat zwei Probleme. Einmal Anabolika. Manche Profi Bodybuilderinnen haben soviel Chemie im Körper, dass sie ihren Urin als Sondermüll entsorgen können. Und, der extrem niedrige Körperfettanteil. Manchmal, gerade im Wettkampf, sieht es halt aus, wie ein Kaninchen, dem man die Haut abgezogen hat.

In diesen Bereichen, also Muskelmasse / Anabolika sowie Körperfett gilt halt, wie in jedem Bereich: je extremer der Körper, desto weniger Fans hat sie.

Aber, wenn man mal "normales" Bodybuilding nimmt, da ist nichts gegen zu sagen.

Deshalb. Ich finde Bodybuilderimnen gut und nicht ekelhaft. Das heißt aber nicht, dass ich jede Bodybuilderin gut finde.

Beispiel aus einem anderen Bereich. Wenn jemand auf große Brüste steht, heißt das nicht, dass er auch auf Beshine (kannst du googlen) steht.

Ich habe mal Beispiele rausgesucht. Da kann man nix dagegen sagen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Muskeln)  - (Frauen, Männer, Muskeln)  - (Frauen, Männer, Muskeln)

Also unabhängig von meinem persönliches Geschmack köntte ich es niemals ekelhaft finden, wenn jemand (egal ob Frau oder Mann) mit so viel Energie und Hingabe sich seinen Körper formt.

Ich persönlich finde sogar richtig viel Muskeln an einer Frau schön, so lange der Anteil an Körperfett nicht zu niedrig wird. Die Frau finde ich bspw. total attraktiv

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Muskeln)

Ich persönlich finde Bodybuilderinnen total sexy, insbesondere, wenn sie noch einen gewissen Fettanteil haben.

Diese Dame finde ich schon heiß:

Bild zum Beitrag

Bzgl. des gesundheitlichen Aspekts von Steroiden muss es jede selbst wissen. Wir verbieten ja als Gesellschaft auch nicht das Rauchen oder Alkohol…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Muskeln)

Nein. Mir gefällt es persönlich nicht, aber ich finde es nicht ekelhaft.

Bodybuilder finde ich unabhängig vom Geschlecht unästhetisch.
Stark durchtrainierte Menschen hingegen können sehr attraktiv sein.

Break1  31.08.2020, 10:14

Bodybuilder sind doch stark durchtrainiert

fahrradrot  31.08.2020, 10:16
@Break1

Nein, die sind sehr stark durchtrainiert. xD
Und haben außerdem einen sehr niedrigen Körperfettanteil.