Findet ihr blonde Haare bei Frauen attraktiv oder nicht so?

8 Antworten

Hey bin w 14. Also ich finde es kommt auf die Person selber und ob es auch zu ihr passt. :)

Ich habe schon blonde Frauen gesehen die ich unfassbar hübsch finde, genauso wie ich Brünette gesehen habe...

Die haarfarbe ist unwichtig es kommt auf die Person an die sie trägt.

Es gibt Menschen die haben einen gewissen Geschmack oder einen festen Typ, aber ich habe so etwas nicht

Ich bin absolut der "Blond" Typ. Nicht das es zwingend notwendig wäre, aber auf jeden Fall favorisiert.

Eher weniger, eigentlich ist haarfarbe mir egal