Findet ihr BH Größe 80E zu viel für eine junge Frau mit 24?

9 Antworten

Natürlich ist 80E eher viel bzw. groß. Ich würde es aber nicht zu viel nennen. Jeder Körper ist zum Glück individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zuviel gibt es nicht. Ich mag große Brüste, von mir aus dürftest Du auch noch größere Brüste haben 😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir persönlich schon etwas zu viel, aber kein ausschlusskriterium. Solange es natürlich ist

Nina20983
Fragesteller

Ja es ist natürlich

ehrlich gesagt ja. wir hatten früher eine in der Schule die auch extrem viel Oberweite hatte, die lief oft in einem Camuflage Oberteil rum. Irgendwer hat mal gelästert es wäre Körbchengröße YY Dazu muss man sagen, die Bundeswehr hat an ihren Fahrzeugen den Buchstaben Y bzw. YY

Nein. Das ist überhaupt nicht zu groß. Das ist perfekt.