Findet ihr Berlin schmutzig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 11%
Andere Antwort 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich war nur 2x in Berlin. Bei dem ersten Mal war ich ca.4-5 Jahre alt und kann mich dementsprechend nicht daran erinnern. Beim zweiten Mal waren wir die Familie besuchen und hatten nicht die Städte und so erkundigt, aber mir ist der Ort, wo wir waren nicht schmutzig erschienen.

Ansonsten hatte ich glaube ich hier paar mal gelesen, dass Berlin schmutzig sein soll.

7veren⁷

Ja

Noch schlimmer als Bochum.

Ja

Berlin ist eine schmutzige Stadt. Leider :/

Ja

Ja schon. Ich war neulich für 2 Wochen in Berlin. Es liegt fast überall Müll rum, sogar noch von Silvester. Es riecht oft nach Pisse.

Ja

An vielen Stellen, ja. Ist halt eine große Stadt, bei welchen das auch nicht unüblich ist.