findet ihr auch,dass menderes bagci von dsds so aussieht wie michael jackson?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

4 Antworten

Er sieht nicht aus wie Michael Jackson - er ist es! Das ist natürlich Top Secret, doch wenn du mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm genau 11 Transformationen vornimmst, dann landest du exakt bei dem letzten veröffentlichten Bild von Michael Jackson. 11 Transformationsschritte = 11 weitere geheime Gesichtsoperationen. Aber wie gesagt: das ist Top Secret!

ohjee332
Fragesteller

ich finde menderes sah mit langen haaren so aus wie MJ

anesneir  03.07.2022, 13:07
@ohjee332

Eben! Deshalb waren weitere Transformationen erforderlich. Noch weitere 11 Eingriffe, und er sieht aus wie Florian Silbereisen.

XxScunnerxX  08.05.2023, 15:27
@anesneir

Warte… heißt das, nach 44 weiteren Eingriffen sieht er aus wie Vin Diesel???

Nein, daß finde ich nicht.

Auf den Vergleichsbildern von Nutzer" Krader 303702" kann man daß deutlich sehen.

nein

Hast du jemals ein Bild von Micheal Jackson gesehen? Sieht nicht so aus.

nein

Bild zum Beitrag

Michael

Bild zum Beitrag

der andere typ

 - (Musik, Umfrage, Lied)  - (Musik, Umfrage, Lied)

ohjee332
Fragesteller

nimm dann die bilder wo menderes lange haare hatte und wo michael jackson weiße haut hatte