Findet ihr auch katrin Göring-Eckardt und Prof. Dolores Umbridge haben bemerkenswerte Ähnlichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Heyy,

sie sehen sich zwar etwas ähnlich, aber so viele Ähnlichkeiten sehe ich da nicht so.

LG irradiare 💗

Nein

Also ich gebe zu das die Mundpartie sehr ähnlich wirkt!

Aber ansonsten, Stirn, Nase und Augen sind leider zu verschieden!

Schaferr
Fragesteller

Hast du recht, ev wäre mir die Ähnlichkeit mit einem Foto aus einer anderen Perspektive garnicht aufgefallen

AliyahChiara15  22.02.2023, 17:42
@Schaferr

Ja, das ist oft so :D mir wird auch manchmal gesagt ich sehe der Person ähnlich und plötzlich sieht man es aus einer anderen Perspektive und denkt sich: Bitte was?
Passiert jedem mal :)

Nein

...aber ich finde Fanziska Giffey hat viel von Dolores Umbridge

Schaferr
Fragesteller

Ich werde sie mal googlen. Durch den Blick und die Mundwinkel hatte sie mich daran erinnert.

Nein

Nein, Dolores Umbridge hat Stil

Ja

stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden