findet ihr auch das the bad batch einfach zu wenig info und inhalt hat im gegensatz zu clone wars oder the mandalorian?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

clone wars 69%
mandalorian 23%
bad batch 8%

5 Antworten

bad batch

Clone Wars und The Mandalorian sind mega krasse Serien aber ich habe The Bad Batch gewählt weil es meiner Meinung nach alleine in dieser ersten Staffel, keine einzige Folge hat die komplett useless ist. Zwar halten viele Fans 4-5 Folgen als Fillerfolgen, jedoch haben ALLE Folgen immer Infos und Eastereggs und geben einen Einblick auf die ersten Tage des Imperiums. Man kann Clone Wars mit The Bad Batch sehr schlecht vergleichen was infos angeht. The Bad Batch besteht gerade mal aus 14 Folgen (Stand 5. Aug. 2021) während Clone Wars aus 7 Staffeln besteht mit insgesamt 133 Folgen. Natürlich haben 133 Folgen mehr Infos als nur 14. Außerdem beziehen sich beide Serien auf verschiedene Ären. Clone Wars spielt in der Ära der Republik und den Klonkriegen. The Bad Batch spielt nach den Klonkriegen und in der Ära des Imperiums. The Mandalorian bezieht sich auf die Ära nach dem Fall des Imperiums.

Eigentlich gefällt mir The Mandalorian am Besten, da die 2. Staffel wirklich sehr gut überzeugt hat. Clone Wars hat mir auch sehr gefallen aber die 7.Staffel hatte 4 Foolgen die mich sehr gequält haben. The 14 Folge von The Bad Batch hat mich sehr überzeugt weshalb ich The Bad Batch in dieser Umfrage gewählt habe. Betrachtet man aber nicht einzelne Folgen sondern das Gesamtbild, sind alle 3 Serien sehr gut und überzeugend und stehen bei meiner Rangliste auf der gleichen Stelle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Anonymmaus12176  20.02.2023, 08:33

Ich finde es ist eine Gute Serie die ersten beiden Folgen der Ersten Staffel sind mega Scheiße von the Bad batch

clone wars

Star Wars The Clone Wars ist einfach geil, weil es zwischen Episode zwei und Episode drei ist. Ich finde nur das die erste Staffel und die Hälfte der zweiten Staffel viel zu langweilig ist. Staffel 3-6 sind richtig geil Staffel sieben ist ganz okay

mandalorian

Naja mit Mandalorian kann man es schlecht vergleichen meiner Meinung nach.

Bad Batch ist auch erst angelaufen während Clone Wars mehrere Staffeln hat. Die Parallelen sind aber klasse wie z.B. die Berfreiung des Rancors der dann in Rückker der Jedi wieder siehst :))))))))

badumzerrr  05.08.2021, 10:29

Der Rancor in "Die Rückkehr der Jedi" ist nicht der gleiche wie die aus The Bad Batch

clone wars

Ist im Prinzip ja nichts anderes als Clone Wars, vor allem in der ersten Staffel.

Simpel betrachtet passiert ja in Clone Wars "immer etwas anderes/neues" oder mehrere Folgen bauen auf ein Ereignis auf. Das gleiche siehst du bei Bad Batch genauso. Nur hier ist es mit Sid und die Truppe bekommt immer "andere" Aufträge.

Finde es super so wie es ist. Wäre es nicht vergleichbar mit Clone Wars, dann wäre es ein riskanter Weg für die Serie.

clone wars

Mandalorian Staffel2 war aber auch echt nice ^^ Rebels hat mir auch gefallen. The Bad Batch verschenkt aktuell echt viel zu viel Potential,die Serie hätte das Potential gehabt,besser als Rebels zu werden :(