Findet ihr auch das Ruffy zu viel Kopfgeld hat 1,5 Milliarden berry?

11 Antworten

Ich muss sagen aber er hat ja zwei Sweet Kommandanten erledigt erst Cracker und dann Katakuri der ja mehr Kopfgeld hatte als Big Mom soweit ich richtig gehört habe. Die anderen haben ja andere Big Mom Piraten erledigt soweit ich es richtig verstanden habe und wahrscheinlich ist aber auch durchgesickert dass Ruffy schon einen Zweikampf mit Big Mom hatte bevor es zum Kampf gegen Katakuri kam und nicht zu vergessen eigentlich hat er Brulee fertig gemacht mehr oder weniger wenn man es genau nimmt.

Sunaki  19.11.2018, 17:24

Nop, keiner sagte je etwas über Big Mom. Nur über ihr erstes Kopfgeld als kleines Mädchen.

Chr92  19.11.2018, 19:02

Ja, aber woher willst du wissen wie hoch es jetzt ist wenn es nicht gleich geblieben ist wie als sie es als Kind war, jetzt mal abgesehen davon das sie einer der vier Kaiser ist in der Neuen Welt.

BlackKurumi  24.05.2020, 23:15
@Chr92

Was laberst du für bullshit?Big Moms Kopfgeld ist ca 3-4Milliarden!

Sagen wir, Big Mom ist keine Organisation der Regierung. Luffy hat zwar auf sehr beeindruckende Weise seine Kraft demonstriert, doch denke ich nicht, dass eine Erhöhung unbedingt nötig war, in anbetracht dessen, dass er der Regierung nicht wirklich dazwischengefunkt hat und auch die Zivilbevölkerung raushielt. Ich hätte eher erwartet, dass die anderen, Sanji und Nami und co. zu den Erhöhungen von Zoro aufschließen und die richtige Erhöhung dann nach Kaido kommt.

Ich glaube aber auch dass, das Kopfgeld nicht einfach mal so extrem steigen kann. Obwohl bei Ruffy würde ich es tun😀

Also ich finde es gut da ich mich sowieso immer freue wenn sein Kopfgeld in die Höhe geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke...

Nächstes mal schreibst du "SPOILER" davor bevor du es Fett im Titel erwähnst...

Nicht jeder ließt Mangas.