Findet ihr auch das Jack Frost Die Hüter des Lichts als Mensch eine gewisse Ähnlichkeit mit Hicks aus dem zweiten Teil von Drachenzähmen leicht gemacht hat?

Jack als Mensch^^ - (Ähnlichkeit, Drachenzähmen leicht gemacht, Hicks) Hicks DLG 2 - (Ähnlichkeit, Drachenzähmen leicht gemacht, Hicks)

8 Antworten

Ja stimmt irgendwie voll...

Ich hab auch noch was gefunden das die unterstützt:

Vom Aussehen her ähnelt er sehr stark Hicks dem Hünen aus Drachenzähmen leicht gemacht.

Von der ,Die die Hüter des Lichts - Jack Frost' Wikia: http://de.dreamworks.wikia.com/wiki/Jack_Frost

Steht unter Trivia letzter Satz.

LG readi

luluhase
Fragesteller

Ha! Ich habs gewusst!!! :D

Ja, die beiden shippen auch ganz viele

Finde ich irgendwie nicht so. Gut, die Frisur ein bisschen aber das Gesicht hat Unterschiede:

-Hicks hat grüne Augen, Jack hatte als Mensch braune Augen

- Jack Frost hat ein recht eckiges Gesicht, Hicks' Gesicht ist eher oval

- Hicks Nase ist dicker als Jacks

....

Aber eins haben sie ganz klar gemeinsam: Sie schauen beide gut aus^^

luluhase
Fragesteller

DA hast du recht!!! :D

Jaaaa, total! ich hab den Film erst vor kurzem das erste Mal gesehen und ich dachte so, der hat ja Ähnlichkeiten zu Hicks! Und beide sehen gut aus :D xD

LG Feuersturm

Wenn ich die damalige Figur von Hicks nicht kennen würde würde ich ja sagen allerdings kenne ich sie also naja Jack hätte wirklich Hicks als Jünger sein können