Findet ihr auch das Greta Thunberg gar nicht aussieht wie 20?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 24%

8 Antworten

Ja

Naja, es gibt eben Menschen, die sehen jünger aus, als sie eigentlich sind und es gibt Menschen, die sehen älter aus.

Für mich zählt Greta in die erste Kategorie

Und diese ganzen ironischen klimagegner Antwrten hier können sich ruhig gespart werden. Darum geht es in der Frage nicht und sind deshalb völlig fehl am Platz.

Garlond  25.06.2023, 09:33

Stimmt, und ich habe auch den leisen Verdacht, dass die Frage genau mit dieser Intention gestellt wurde um das Klima-Thema zu diskreditieren.
Warum sollte man sonst ein altes Bild nehmen und fragen ob sie nicht da aussieht wie 20.

Ja

...vor allem auf alten Archivbildern...

Ja

aber Kindchenschema ist halt Teil ihres Schmähs.

Garlond  25.06.2023, 06:52

Das ist ein typischer Blahbeitrag.

horribiledictu  25.06.2023, 06:53
@Garlond

nein, das ist ein typischer Beitrag, der auf das professionelle, berechnende Marketing dieser Dame hinweist.

Garlond  25.06.2023, 06:55
@horribiledictu

Was meinst Du. Du reagierst mit so einem Schmähbeitrag auf eine Frage nach dem Alter zu einem uralten Foto.

horribiledictu  25.06.2023, 06:57
@Garlond

auf disem Foto, auf dem sie mindestens 16 sein muss, denn davor stand sie nicht in der Öffentlichkeit, sieht sie aus wie 12 udn bedient das Kindchenschema als teil ihrer Marketingstrategie.

Ja

Wie 12 sieht sie aus

7veren⁷

Ne

Sie sieht aus wie 10