Findet ihr als (Hetero) Frau, Frauen oder Männer optisch attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Frauen 48%
beides gleich 32%
Männer 20%

11 Antworten

Frauen

Finde Männer attraktiv aber einer schönen Frau schaue auch gern hinterher :)

beides gleich

Es kommt einfach auf den Typ mensch an dem man hinterher schaut. Ich schau nicht weil ich denke oh lecker will ich ma dran naschen. Sondern zb oh das is ma anders hab ich so noch nich o selten gesehen, oder einfach aus sympathie, nettigkeit is blöd geschrieben, weil man die andere person interessant, hübsch findet

Frauen

Frauen schauen andere Frauen an weil das Thema Schönheits ideal bei uns riesen gross geschrieben ist. Wenn ich hübsche Frauen sehe, schaue ich sie auch an... Ihnen hinterher oder wenn sie etwas tolles an haben... Weil es unser Interesse ist, aus mehreren Gründen. Das Thema schöne Frauen spielt für uns von klein auf eine große Rolle.

Ausserdem gefällt mir vieles an Frauen einfach besser weshalb ich froh bin eine zu sein und all das kann auch für Bewunderung an einander sorgen. Ich denke so oft einfach, das eine Frau voll hübsch ist und schaue sie dann an als sei sie ein Gemälde.

Aber, alles nicht sexuell anziehend. Absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beides gleich

Für mich gibt es sowohl attraktive Frauen als auch Männer. Jedes Geschlecht hat ihre Vorzüge. Eine Frau kann sich, durch die grössere Auswahl an Kleidung, besser in den Szene setzen. Männer haben diese Möglichkeit nicht, oder sind nicht mutig genug.

Ich schaue Frauen genauso wie Männer hinterher. Ein schöner Männer-Knackpo ist schon eine Augenweide. Und auch ein nackter Mann hat was! Wenn er eregt ist, zeigt er Stärke, wenn sein Schwänzchen schlapp ist, zeigt er seine Verletzlichkeit und seine Unterwürflichkeit.

beides gleich

Wen ich attraktiv finde hat nichts damit zu tun wen ich liebe. Wenn ich eben Frauen hübsch finde ist das halt so aber genauso finde ich auch Männer hübsch.