findet ihr adopt me auch so doof wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bin übelst Fan dude. 41%
Ist mir relativ egal. 35%
Ich bin genau deiner Meinung. 24%

9 Antworten

Ich bin übelst Fan dude.

Ja die Scammers sind schon echt doff,besonders das die Kinder immer unverschämter werden. Aber die Leute die auf die Leute reinfallen sind selber schuld,denn man darf niemanden im Spiel trauen. Dazu suchen viele der Spieler einen festen Freund😑. Also ist Adopt me auch ein Partnerspiel. Die Erfinder würden das ja gerne verhindert doch können sie nicht. Bis jetzt habe ich nur schlecht geredet.

Aber du kannst gut dort mit anderen Kommunizieren

Und man hat mega Spaß

Dazu ist sind die Updates echt mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milk25  14.11.2020, 14:09

Bin deiner Meinung!:D

Ich bin übelst Fan dude.

1.Bei mir ist das nicht so und bei allen die ich kenne, die Roblox haben auch nicht. Muss also an deinem Spiel liegen. Außerdem müsste wenn überhaupt Adopt me nicht funtionieren.

2. Klar gibt es einige, aber ich ignoriere sie einfach und es ist jetzt nicht so, das es tausende davon gibt. Es gibt noch genug andere Spiele.

3. Ist mir noch nie aufgefallen. In Adopt me selbst reden die Leute auch meistens über andere Dinge als Trades. Warum sollte man zum Beispiel in Jailbreak über Adopt me trades reden?

4. Ich würde eher 10% sagen (höchstens). Ich bin auch nur ein mal gescammt worden. Das war aber, als ich noch Anfänger war. Außerdem gibt es ja mittlerweile bei unfairen Trades, dass man nochmal zustimmen muss.

5. Dafür kann man viele andere coole Sachen machen! Man kann sein Haus einrichten, sich um Haustiere und Familie kümmern und viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin genau deiner Meinung.

ich stimme dir zu adopt me hat mein leben zerstört ich war so rich war so gut hatte 6 neon fly ride kangaroos und ne neon ride turtel ich wurde von ner fremden person gehackt, (ich habe keine daten von mir weiter gegeben) und alles weg. Ich hasse mein leben einfach gestern war ich soo happy weil ich mir ne neon turtle ertraidet habe, dann wurde ich gehackt vlt bring ich mich bald um wnen die hackerin mir meine sachen net back gibt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raymondstwin  11.01.2021, 14:55

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll... geh vielleicht mal zum Psychologen? Der kann bestimmt auch bei Abhängigkeit von und "Depressionen" wegen Adopt me helfen :D

Achja und bring dich bitte nicht um, das hilft keinem weiter!

Ist mir relativ egal.

Mir relativ egal.

Ich habe es Mal haufenweise gespielt.

Sogar vor dem Pet Update, da war noch alles harmonisch.

Das Pet Update hat irgendwie alles ruiniert.

Spieler tun so als wären sie arm damit sie was bekommen. Das Te beschäftigt sich nur mit den Pets, der eigentliche Sinn des Spiels ist nicht wieder zu erkennen.

Heut zu Tage habe kein Bock es zu können auch wenn es ein großes Update gibt. Immer das selbe, pay2win.

Es ist mir eigentlich egal ob die die Server lahmlegen, da ich in letzter Zeit nicht so vie Roblox spiele.

Und die scamms sind auch nicht ihre Schuld.

Also ist es mir gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!
Ich bin genau deiner Meinung.

Ich habe das Spiel gespielt, als es noch neu war.

Und da war alles besser: Keine Leute bettelten um Haustiere (Weil es ja da noch keine gab)

Ich finde, Haustiere haben alles ruiniert, es geht jetzt nur noch um Haustiere.

Das Spiel macht mir einfach keinen Spaß mehr.