Findet ihr 7vs Wild Staffel 3 ist ein einziger Fail?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die anderen zwei Staffeln waren bessse 100%
Ich finde Staffel 3 so wie sie ist am besten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die anderen zwei Staffeln waren bessse

Bin da nach Folge Fünf oder so ausgestiegen. Das war einfach nur langweilig. Hauptfehler finde ich zum einen das mit der Flasche. War zwar als Werbegag optimal, aber jetzt hocken die Kandidaten in der Wildnis und können kaum was machen.

Die Teamlösung ist für mich auch eher negativ, weil so miteinander geredet wird und nicht mehr mit dem Zuschauer, wie am Anfang.

Vermehrt Streamer anstatt Outdoor Kenner zu nehmen war ebenfalls ziemlich nervig.

Die Spots waren nicht gut.

Also meiner Meinung nach ein ziemlicher Griff ins Klo.

Mehr oder weniger durch die Blume sagen das die Mitwirkenden ja auch schon.

Die anderen zwei Staffeln waren bessse

Der Vibe ist in dieser Staffel nicht vorhanden

Die anderen zwei Staffeln waren bessse

Ich sag mal, dass Ganze hat jetzt Formen angenommen, dass es eine professionelle Produktion ist, wo klar die Unterhaltung im Vordergrund steht. Das kann man so machen, dass hat seine Berechtigung. Aber natürlich fehlt da auch ein bisschen der Charme, der beiden ersten Staffeln, wo noch nicht alles durchdacht und strukturiert war. Da ist man erstmal aus einem Hubschrauber gesprungen und hat sich dann um die Versicherung Gedanken gemacht, um dieses Bild mal zu benutzen.