findet ihr 5 Uhr aufstehen zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, wäre mir früh 50%
nein, könnte damit gut auskommen 50%

11 Antworten

ja, wäre mir früh

Musste ich damals auch immer, weil ich um 6 anfing.
Der pure Horror - abends nicht rein und morgens nicht raus.

nein, könnte damit gut auskommen

Mein Wecker klingelt um 6 Uhr 10 aber wenn die Arbeit es verlangt das muss man es machen

dada000go
Fragesteller

6 uhr geht ja noch einigermaßen.

nein, könnte damit gut auskommen

Nein, wenn man seit Jahren frühschicht macht und sich der Bio Rythmus entsprechend eingestellt hat, wacht man teilweise schon um 4 Uhr auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dada000go
Fragesteller

naja... Wochenende gewöhnt man sich wieder ab und dann wird es Montag wieder hart. Gerade für Nachteulen wie mich

nein, könnte damit gut auskommen

Ja und nein

Ich habe Gleitzeit und fange um 6 Uhr an und stehe dazu um 4:45 Uhr auf.

Ich mag das nicht wirklich aber ich habe auch keine Lust bis 5 zu arbeiten nur um länger schlafen zu können

nein, könnte damit gut auskommen

Ich stehe jetzt um 5.30 Uhr auf. Die halbe Stunde eher würde auch keine Rolle mehr spielen. 🤷‍♀️