Findet ihr 2 Wochen lang? Wegen nicht telefonieren?

Ich bin generell nicht so die telefonierin

Telefobniererin

4 Antworten

Finde ich schon lang und mich würde das auch stören.

Euer wirklicher Beziehungsstatus scheint mir gar nicht wirklich geklärt zu sein. Wenn er wirklich Dein fester Freund ist, sind 14 Tage ohne Telefonat deutlich zu lang.

Falls es doch nur um eine lose, unverbindliche Freundschaft geht, sind 14 Tage völlig in Ordnung.

2 Wochen nicht telefonieren in ner Beziehung ist schon zu lang eigentlich

WunderweltM92
Fragesteller

Ja, naja wir sind ja nicht wirklich zsm, sagt er aber manchmal sagt er Gegenteil aber kam dann damit an, du hast dich ja lange nicht mehr gemeldet, telefonisch... 😅👀

Wenn ihr nicht zusammen seid, dann ist das doch okay.

WunderweltM92
Fragesteller

Ja denke ich auch, naja es ist ja son kompliziertes ding bei uns