Findet ihr 193 cm für einen Mann sehr groß?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Groß 63%
Sehr groß 26%
Klein 11%

6 Antworten

Groß
ich leider nur 1,76 m groß mit 24 Jahren,obwohl mein Vater 1,86 m ist. So ist leider die Genetik.

Nur sind es NICHT die Eltern die für deine Größe zuständig sind... Größe wird über zwei Generationen vererbt. mit Einspielung der älteren Generationen

Mein Opa groß (da im 2.WK gefallen, cm unbekannt und ich die jüngste von 34 Enkeln bin hab ich ihn nie kennengelernt. Nur alte Bilder gesehen. )

12 Kinder normal groß

23 männliche Enkel ALLE über 186 cm bis 205

Da waren die Familien Gene so stark

das ab da alle Jungen über das Maß der preußischen Garde kamen 186. Junior als Urenkel hat 189. Mein Mann nur 182...

Groß

Ja, das ist gross aber nach meiner Einschätzung nicht „sehr gross“.

Groß

ab 1,90 m gehört man als Mann schon den Top 4 %.

Jeder cm mehr lässt dann noch mehr hinter einem.

Mit 1,93 m ist man vllt größer als 99 %, obwohl es auch viele gibt, die noch größer sind.

Groß

Da ich selbst 1,97 m bin. Nicht sehr groß aber groß

Sehr groß

Es ist schon sehr groß. Bin 1,83 m groß,und hätte am liebsten auch 10 cm mehr