Findest du, dass es wirklich wie die Werbung besagt in Burger King besser schmeckt als wie man deduktiv ableiten kann in McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja, ist wahr 55%
nein, im Mac Donalds schmeckt es besser 27%
... 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ist wahr

Ich habe in meiner späten Jugend für beide Unternehmen gearbeitet. Nach meinem persönlichen Geschmack ist BK tatsächlich besser als MCD. Und das gilt auch für die Arbeit. Bei BK ist es Arbeit, bei MCD ist es eher eine Form von Sport.

Gegsoft  14.05.2024, 06:49

Danke für den Stern ★

...

Ich finde zwar das die Burger schon bei Burger King of etwas besser schmecken, aber dafür sind bei McDonalds die Pommes bzw. Alternativen wie Curly Fries oder Gitterkartoffeln sowie die Dips und Saucen besser.

So gesehen gleicht es sich wieder aus.

Und vor dem Lockdown war McDonalds auch abwechslungsreicher mit den Aktionen. Jetzt leider nicht mehr.

ja, ist wahr

Also früher war das so. Für mich zumindest. Ist ja Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten.

Kimanon
Fragesteller

Nimmst du Big King oder Whooper gern?

Ceetee1000  13.05.2024, 01:42
@Kimanon

Weder noch, ich liebe den extreme chili cheese. Wenn der richtig gemacht ist,ist er der Wahnsinn.

ja, ist wahr

BK ist besser als Mc's ! Allein schon die Pommes und die Burger, da kann Mc's nicht mithalten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽