findest du anstarren auch unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 50%
nein 28%
sonstiges 22%

7 Antworten

sonstiges

Machen vor allem kleine Kinder und die Eltern ermahnen die Kinder nicht. Das finde ich viel schlimmer

sonstiges

Anstarren finde ich ebenfalls sehr unangenehm egal ob Kinder, Männer oder Frauen. (Hunde ist in Ordnung)

Anlächeln würde ich nicht als Unsympathisch sehen. Natürlich kann auch das seltsam sein je nachdem wie diese Person dabei guckt, aber damit hab ich kein wirkliches Problem.

ja

Vor allem wenn sie sich die ganze Zeit umdrehen um nach dir zu sehen. Gänsehaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Meistens ist es bei mir wg meiner Figur. Das nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rdsince2010 bestätigt
sonstiges

Wenn es kein sexuell konnotiertes Lächeln ist, sondern offen und freundlich, dann ist es mir nicht unsympathisch.

Ich habe den Vorteil, dass die Männer mich nicht mehr anstarren, bin schon ein älteres Mädchen 😅