Finden Sie es generell einfacher, Gewicht zuzulegen oder abzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zuzulegen 63%
Abzunehmen 38%

8 Antworten

Zuzulegen

Hey! Im Normalfall ist zunehmen viel einfacher als abnehmen. Man muss einfach mehr und kalorienreicher essen. Um abzunehmen muss man aber Disziplin aufbringen um zu verzichten und sich genug zu bewegen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abzunehmen

Je größer man ist, desto schwerer fällt es dem Körper zuzunehmen. Mir persönlich fällt Gewicht verlieren leichter, als Gewicht zuzunehmen, da große Körper von Natur aus mehr kalorien verbrennen als kleinere.

Zuzulegen

Zweimal die Schwarzwälder Kirsch Torte angeschaut und genossen, schon habe ich ein paar Wochen was davon.

Ich war nur einmal spindeldürr, als ich krankheitsbedingt 35 Kilo abgenommen habe.

Bin halt eiin guter Kostverwerter und meine Genetik hat mir nicht mitgegeben, zart, wie eine Elfe zu sein.

Zuzulegen

Bei mir ist es schwieriger zuzunehmen. Ich esse sehr viel ,trotz allem ist mein Gewicht seit Monaten konstant auf 66kg

Zuzulegen

Ich brauche nur die Werbung von Lebensmitteln oder Süßwaren anzugucken und werde dabei schon schwerer.

Das ist natürlich ein Scherz. Aber es kommt mir genau so vor. Und wenn die Kilos erst mal an den Hüften pappen, gehen sie nicht mehr weg. 1 Minute im Mund und 10 Jahre auf den Hüften.

Bei mir war die Verzweiflung so groß, dass ich mich im März einer Schlauchmagen-OP unterzogen habe.