Finden Mädchen Jungs auf Pferden attraktiv?

3 Antworten

Mal ehrlich meiner Erfahrung nach, haben die meisten Reiter eigene Pferde und nicht wenige sogar eigene Höfe!

Somit sind die nur interessant, für einen Ferienflirt. Für was dauerhaftes sind die viel zu anstrengend.

Immer schon 6 Monate in der Zukunft und trotzdem im hier und jetzt.

Der Tag hat 24 Stunden zum arbeiten und die Nacht gibt nochmal 12 dazu, 4 für den Schlaf, 8 für alles was der Tag nicht gepackt hat.

Auch haben es nicht viele Frauen gern, wenn der Mann zwar 70 bis 90 Stunden Wochen hat, nach 20 Stunden für den eigenen Reiterfolgt opfert 10 Stunden auf Reiturnieren rumeiert. Dann noch zu Messen und Versammlungen muss. Ergebnis 50 000 Euro im Jahr.

Ach ja Urlaub vielleicht, Krank melden eher selten bis nie und mal eben die Kinder von der Kita übernehmen oder hüten wenn sie krank sind, weil die Dame auch ihren Beruf voll ausleben will, wohl kaum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Deine wievielte Frage zu diesem Thema...? Ist es dir so wichtig dich durch/beim Reiten zu profilieren? Hoffe nur, da leidet kein Tier drunter, weil das wäre schlimm. Vllt solltest du mal an dein Selbstbewusstsein arbeiten... DAS finden Mädchen attraktiv.

Um die Frage zu beantworten: ja, nein, vielleicht. Ich unterrichte einen erfolgreichen jungen Nachwuchsspringreiter - die Mädels werden halb ohnmächtig, wenn er auftaucht. Allerdings auch, wenn er einfach nur ein Eis essen geht - also hat das per se nichts mit Reiten zu tun. Gibt es auch Mädels, da lässt das Interesse schlagartig nach wenn sie hören, er ist Reiter. Andere wiederum finden das natürlich erst recht toll. Und ja - einigen ist es schlichtweg wurscht. Wer hätts gedacht... ^^

Dann unterrichte ich noch einen authistischen jungen Mann, der an sich gar nicht so gut bei den Damen ankommt - außer auf dem Pferd. Weil da schafft er es, besser los zu lassen. Traut sich was zu. Und macht das tatsächlich mit einer gewissen Lässigkeit. Das finden viele Mädels dann wiederum gut. Haben aber trotzdem nicht so wirklich Interesse an ihm als Person.

Whatever - es liegt ja scheinbar ohnehin in der Natur von nicht gerade wenigen Menschen, oft Männern, sich über materielle Dinge, Statussymbole zu definieren. Und immer über andere Bestätigung zu suchen. Ein bisschen armselig, aber es gibt ja genug Pendants, die für den richtigen Kontostand gar nicht mehr tiefer sinken könnten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das ist individuell, aber die meisten kommen nicht mal auf so etwas