Finden mädchen es gut wenn jungs animes gucken?

4 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich LIEBE ANIMES!!! 😍😍😍❤️❤️❤️ Vor allem Naruto hatte mich sehr berührt❤️

Ich kenne viele Mädchen die gerne Anime schauen :) ich finde es jedenfalls richtig super wenn ein Junge sowas schaut! Ich bin ja selbst ein Otaku😂😂😂

Es ist auf keinen Fall kindisch, denn es gibt ja viele Animes ab 16 oder so.

( Death Note xD )

Lass dich nicht unterkriegen! :3 >:) Schaue das was dir gefällt! Wenn ein Mädchen dich wirklich mag wird es das auch akzeptieren❤️

Die meisten Mädchen „lieben“ Jungs die Anime schauen (diejenigen die ich kenne)

Ich hoffe es hat dir geholfen :3

Antwort wäre lieb, damit ich weiß, dass du es gelesen hast 😇😊

Wie soll man dir das sagen? Mädchen sind wie Jungen alle verschieden oder meinst du alle Mädchen sind exakt gleich, haben die selben Interessen etc.?

Sicher wird es Mädchen geben die das kindisch finden, solche die selbst Anime schauen und es deswegen sogar gut finden und solche die damit nichts am Hut haben und der Sache neutral gegenüberstehen. Das ist eine Sache der Persönlichkeit nicht des Geschlechts.

Womit du rechnen musst ist, dass ein Mädchen, wenn du eine Beziehung möchtest, auch Zeit mit dir verbringen will. Wenn du dann ständig keine Zeit hast weil du noch einen Anime schauen willst, wird das kaum jemand gut finden. Solange du aber einen normalen Konsum hast der dich nicht in deinem sozialen Miteinander mit anderen behindert, ist alles OK und das Ganze deine Sache. Es ist dein Leben, deine freie Zeit und dein Hobby.

Was dir das ganze bringt ist nun die Frage. Willst du etwas das dir offenkundig etwas bedeutet aufgeben, wenn ein Mädchen Anime nicht mag? Am Ende sollte so etwas auch auf Respekt beruhen, von daher sollte selbst ein Mädchen das keine Anime mag dir nicht versuchen dies wegzunehmen. Entweder mag sie dich und respektiert dich oder eben nicht. Man muss sich immer entgegenkommen, aber ein Mädchen das dir vordiktieren will was du zu tun und zu lassen hast würde ich ehrlich gesagt nicht in Betracht ziehen.

shadowmaster55
Fragesteller

Danke erstmals für deine schnelle und ausführliche antwort und nein sie muss es ja nicht mögen und natürlich würde ich viel zeit mit ihr verbringen und viel mit ihr unternehmen statt animes zu gucken es ist nur so ich habe angst wenn mich ein mädchen fragt was ich gerne für serien schaue und ich ihr sage dass ich animes gucke dass ich mich einfach nur blamiere und sie denkt dass ich ein kleines kind bin (bin übrigens 19 jahre alt und habe natürlich auch andere hobbys)

Kuro48  24.04.2018, 14:07
@shadowmaster55

Der Fakt bleibt aber, da ist jedes Mädchen einfach anders, es denkt nicht jeder gleich darüber. Ich kenne auch Leute die finden Anime toll, andere hassen Anime und wieder andere haben seltsame Vorurteile von Hentais oder glauben es ist nur für Kinder. Das kann man den Leuten aber nicht an der Nasenspitze ansehen wer wie darüber denkt. Aber warum blamierst du dich, wenn dein Gegenüber eine solch unreflektierte Meinung zu dem Thema hat? Entweder wechselst du dann das Thema oder erklärst kurz, dass Anime nicht pauschal für Kinder sind oder welchem kleinen Kind möchte man Titel wie Corpse Party zeigen oder auch Serial Experiment Lain, dass für so manches Kind viel zu anspruchsvoll ist? Und selbst wenn es kindisch wäre, was soll es? Heißt erwachsen sein ständig ernst sein zu müssen? Entweder lass das Thema erst einmal weg und nenne vorerst Real Serien bis du das Mädchen abschätzen kannst oder aber du stehst zu deinem Hobby und gut ist es. Was wirklich schlecht ankommen wird ist wenn du diese Meinung damit konterst, dass du dich schämst und ihr indirekt Recht gibst bzw. dich selbst klein machst. Entweder ihr trefft euch eben bei dem Punkt oder nicht, dann weißt du wenigstens woran du bist, denn ewig kannst du es eh nicht verheimlichen. Und wie gesagt, es gibt keine pauschale Ansicht über das Thema. Frage 100 Personen, egal welches Geschlechts und du wirst 100 Meinungen dazu bekommen. Davon ab, ich kenne genug mit über 20 die lebhaft über Anime diskutieren, ich bin auch älter als du und verbringen einen großen Teil meiner Freizeit damit. Anime ist im Altersbereich Ü18 nun wahrlich kein absolut unbekanntes Hobby.

Ich selber gucke ein bissl Animes & Bin mir sicha das kein mädchen damit probleme haben wird das ist nämlich was ganz Normales

Weil was ist daran falsch? Genau nämlich nix

mein freund schaut gerne animes, ich auch ab und zu. kommt wohl immer auf das mädchen an.

Hosenwunder123  24.04.2018, 04:45

Ich selba gucke auch Animes (Männlich) & Die sind teilweise echt Gut ;D

Also halt eher so Anime fandubs