finden jungs lackierte fingernägel gut oder nicht?

8 Antworten

Es muss erotisch aussehen und nicht zerfranzt oder gothic

ich glaube vielen ist es egal solange es zum outfit passt.

Mir persönlich ist es z.B. egal, bei meinem letzten Date (fällt mir gerade auf) habe ich nicht mal darauf geachtet :D

Mein Freund mag es wiederum... Da kann man nie genau sagen "Alle Jungs mögen das/mögen das nicht". Frag doch einfach nach, ob er es toll findet :)

mein freund ist nicht begeistert davon, selbst beim durchsichtigen nagelhärter ;)

Eher nicht. Wenn dann eher dezent aber lakiert wirkt schnell uberbemalz aus, find ich.