Finden Jungs ignorantere Frauen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Leicht zu haben sein ist besser 60%
Rar machen - turnt an, weil man als Mann „kämpfen“ muss 40%

5 Antworten

Rar machen - turnt an, weil man als Mann „kämpfen“ muss

Ich mag es nicht, wenn sie mir ständig auf den Sack gehen. Daher ist gut, wenn man nicht ständig aufeinander hockt.

Die Umfrage ist suboptimal, weil ich hab besseres zu tun als für eine "zu kämpfen" und also andere Gründe, dass sie sich nicht ständig melden und mir hinterherrennen soll

Leicht zu haben sein ist besser

Es ist einfach absolut bescheuert, wenn die Frau 0 Interesse zeigt, weitere Anstrengungen in das Unternehmen zu investieren.

Den ersten Schritt als Mann zu machen ist ok, aber wenn dann in den weiteren Schritten absolut gar nichts zurück kommt von der Frau, dann sollte man es besser lassen.
Das ist verschwendete Zeit, Geld und Mühe.

Rar machen - turnt an, weil man als Mann „kämpfen“ muss

Gefühlt 90% der Frauen sind heutzutage LEIDER so, dass sie sich zu leicht auf Beziehungen einlassen, meiner Meinung nach.

Nein ich finde es nicht anziehend wenn ich merke sie hat kein Interesse. Dann verliere ich persönlich auch das Interesse.

Gibt natürlich auch einen großen Unterschied zwischen Interesse zeigen und leicht zu haben.

Rar machen - turnt an, weil man als Mann „kämpfen“ muss

Ja es ist Nice und toll eine Frau erobern zu dürfen und zu wollen. Finde ich gut .

Ein Mauerblümchen muss nicht sein.

Es fordert einen heraus und fördert den seit Urzeiten angeborenen Jagdinstinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung