Finden Frauen Ronaldo attraktiv?

7 Antworten

Ganz und gar nicht mein Fall, weder optisch noch vom Charakter her. Sicher bewundere ich an einem Mann, wenn er Ehrgeiz hat und sich Ziele setzt, aber bei Ronaldo wirkt das für mich eher nach einer Zwangsstörung. 😬

Hör nicht auf diese dummen Antworten hier.
Google selber mal die Liste von ex girlfriends von Ronaldo. Die Liste ist ewig lang, und das sind fast alles ausschließlich hoch attraktive Models.

Natürlich ist Ronaldo begehrenswert.
wenn er auf der Straße Frauen ansprechen würde und nach ein Kaffee Date fragen würde, würden selbst vergebene Frauen ja sagen.

lovehiseyes  04.05.2024, 20:04

Sehr kindische Aussage. Ich finde ihn nicht attraktiv. Er ist nicht mein Typ. Da gibt’s einige. Seine Models fanden ihn halt gut. Heißt ja nicht, dass jeder ihn hübsch findet. Ich finde Neymar 1000x hübscher!

Tatefanboy  04.05.2024, 20:59
@lovehiseyes

Nicht böse gemeint, aber dass du Schwierigkeiten hast gute Männer zu erkennen, kann jeder sehen.
nach dem letzten Typen ist es jetzt ein Drogen abhängiger.
was kommt als Nächstes? Arbeitslos? Obdachlos?
ex Knasti?

ronaldo und co erfüllen alles, was ein guter Mann ( Versorger und Beschützer) zu erfüllen hat.

lovehiseyes  04.05.2024, 21:06
@Tatefanboy

Hat immer noch Nix mit dem Aussehen zu tun! Und ich hab ihm direkt gesagt, dass ich Nix will! Männer lieben Ronaldo mehr als Frauen und verkraften es nicht, wenn er eine andere Meinung gibt. Außerdem hat das so gut wie jeder Profifußballer, nicht nur er. Und ja ich hatte jetzt ein paar mal Pech aber ich hatte lange Beziehungen!

Tatefanboy  04.05.2024, 22:01
@lovehiseyes

Vergiss mal Ronaldo.
das du öfters auf die falschen Typen gerätst, scheint nicht einfach nur Pech zu sein.
du scheinst irgendeine bestimmte Art von Mann gut zu finden, der tendenziell negative Eigenschaften mitbringt.

bei dir würde es Sinn machen, dein Beute Schema zu überdenken.

lovehiseyes  04.05.2024, 22:27
@Tatefanboy

Also der erste war nicht falsch. Er ist immer noch toll. Den einen habe ich das erste ins letzte mal gestern gesehen. Die anderen waren wir mit zu klettenhaft oder zu langweilig. Das ist voll normal beim ersten Date. Da es in dem Fall online war.

Guter Spieler und auch sehr nett undso aber überhaupt nicht mein Typ… würde auch nie mit ihm was haben wollen oderso

Kokosnuss11  01.05.2024, 17:19

''Guter Spieler'' gehört mit zu den Besten überhaupt.

Paul6865  01.05.2024, 17:22

Mit einer 13 jährigen , will der auch nichts haben 🤣

ILoveMusic368  01.05.2024, 17:32
@Paul6865

Sagt jemand der wahrscheinlich seit der Geburt single ist nh? Muss langweilig sein so alleine und stress anfangen wollen und das übers Internet mit jüngeren über die du nichts weisst nh?

ILoveMusic368  01.05.2024, 17:35
@Paul6865

Dir muss es ja schlecht gehn… so ein Einzelgänger der denkt er wär besser.. und so alleine… ich hätte schon fast mitleid gehabt mit dir

Nein, optisch überhaupt nicht mein Fall. Diese Art vom Gesicht finde ich nicht hübsch.

Ich denke schon, dass es einige gibt. Zumal Ronaldo auch schon 39 ist, und sich extrem gut gehalten hat