Finden Frauen es unattraktiv, wenn ein Mann eine große oder krumme Nase hat?

8 Antworten

Ich selber eine Frau und glaub mir wir Frauen haben eh schon kein Bock wenn die Männer jungs die ganze Zeit im Klub sind oder Rauchen das ist eh schon ein schlechter eindruck uns ist scheiss egal wie dein Körper oder Gesicht oder irgendwas an dir aussieht wie stehen auf gute Charakter und nicht vorlaute komische kitschige biersäufer und Raucher na klar ist das okay wenn jmd sich entscheidet so sein Leben zu leben aber die meisten Frauen finden das nicht attraktiv...
und es heißt nicht das wenn Frauen gerne mehr zeigen oder auch gerne trinken das sie nicht auf nette Männer stehen. Das stimmt überhaupt jede Frau hat eben eigene Vorlieben und dabei sind auf jeden Fall die Badboys klar

ChainGang54
Fragesteller

Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

Nö. Kann sogar sehr attraktiv aussehen. Kommt natürlich immer auf das Gesamtbild an, aber per se habe ich nichts dagegen.

Wie bei allem: es kommt aufs Gesamtbild an

wann verstehen die Typen das man 😃

ChainGang54
Fragesteller

Frauen wollen immer nur große und hübsche Männer

ChainGang54
Fragesteller
@LilyInstaGirl1

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich kenne viele kleine Frauen, die keine Männer unter 1,90 daten

LilyInstaGirl1  05.04.2021, 13:28
@ChainGang54

Es gibt keine einzige Frau die sagt „ich Date nur Männer die über 1,90m groß sind obwohl ich selber nur 1,55m groß bin und niemand der nur 2cm kleiner als 1,90m ist hätte jemals eine Chance bei mir“

Und selbst wenn eine Frau das sagen würde wäre das so eine Seltenheit dass es gar nicht wert ist darüber nachzudenken 😂

also doch, Einbildung.

eine Frau sagt dass sie auf größere Männer steht am besten ab 1,80m und du interpretierst den Satz da oben. Wie peinlich hahahha man merkt deine Verzweiflung so sehr weil du keinen Erfolg bei Frauen hast

es gibt Typen die stehen auf mega Größe ärsche und deshalb sage ich auch nicht dass Männer immer nur riesige ärsche wollen obwohl sie selbst hässlich sind und keiner Frau der Welt eine Chance geben würde weil sie einen normal großen Hintern hat.

Raff dich mal

Natürlich ist "groß und krumm" für eine Nase keine Premium-Qualität.

Aber - wie du sicher schon öfter zu hören bekommen hast - Frauen gehen von einem Gesamteindruck aus bei der Auswahl eines Mannes. Dazu gehören auch Ausstrahlung, Sympathiefaktor, Charakter. (Irgendwas war noch mit Großzügigkeit und Status.)

Es kommt aufs Gesamtbild an. Du kannst ja mal ein Bild schicken