Finden das Männer irgendwann nervig, wenn ihre Frauen fast immer eifersüchtig auf sie werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey♥️,

mein Freund und ich würden es beide sehr nervig finden. Warum? Weil es einem zeigt das der gegenüber ihm nicht zu 100% vertraut. Denn Vertrauen ist in einer Beziehung das wichtigste.

lg

Wenn es krankhaft und extrem ist in Situationen wo es total unnötig ist, ja. Ansonsten finde ich Eifersucht in Ordnung und auch ein wenig süß, es gehört auch irgendwie dazu, mir zeigt es auch, dass es ihr wichtig ist. Würde überhaupt keine Eifersucht existieren, fühlt es sich so an, als wäre es ihr egal. Ich weiß jeder sieht das anders.

Männer mögen meistens keine aufdringliche Eifersüchtigkeit.

Es kann missverstanden werden und als Vertrauensverlust wahrgenommen werden.

7veren⁷

Ich denke ein Mann, der seine Frau liebt, wird es lieben wenn sie eifersüchtig ist und die Nr. 1 für ihn sein will. Wenns aber 24/7 nur eifersüchtige Stimmung gibt, kanns sicher nervig werden.

Wenn es nd 24/7 ist zeigt es liebe also nein