Finde meine eigene Mutter heiß?

V4S1LY  29.07.2020, 00:09

Wie alt bist du denn?

EdwinusMaximus
Fragesteller

Vor 4 Tagen 17 geworden

4 Antworten

Hallo EdwinusMaximus,

in aller Regel haben wir schon aus einer Archaik heraus zu unseren Eltern keine sexuelle Anziehung: wir wollen uns mit ihnen ja nicht fortpflanzen.

Dennoch können wir zu unseren Eltern eine besondere Nähe entwickeln, unter der etwas mehr zwischen uns rüberkommt, was letztlich über diese Archaik hinausgeht.

In jungen Jahren ist die ganze Erotik gerade mit den Gefühlen, die sie uns schenkt, noch recht neu und auch sehr intensiv. So mag jedes Mädchen und auch jede Frau, von der sehr viel an Erotik rüberkommt, uns gerne im Innern ansprechen und berühren - auch die Mutter, aber auch Geschwister, Cousinen usw.

Mit dieser Erotik ist nicht notwendigerweise Sexualität verbunden - auch wenn die Gefühle durchaus heiß sein können. Die genannte Archaik wird Sexualität in aller Regel unterdrücken, so dass die Nähe an einer bestimmten Stelle eine Grenze haben mag.

So mag es bei Dir in Bezug auf Deine Mutter sein - und so darf es ja auch sein. Letztlich sind diese Moment auch mit Deinen Gefühlen ein stilles Kompliment an Deine Mutter. Sie schenkt Dir diese Momente - einfach, indem sie anwesend ist - und Du schenkst Ihr das stille Kompliment.

Wenn Ihr Euch entsprechend nahe seid, über Gefühle sprechen könnt, Gefühle auch miteinander teilen könnt, darfst Du gerne mal ein deutlichers Wow ausdrücken, Diener Mutter auch mal etwas länger "hinterherschauen". Das mag sie zwar verwundern, doch darfst Du sagen, dass es eben direkt aus Deinem Herzen kommt. Du darfst Sie auch auf die Gefühle ansprechen - und so mag noch umso mehr zwischen Euch rüberkommen.

Es mag eine Nähe zwischen Euch bestehen und sich sogar vergrößern, wie sie zwischen sehr guten Freundinnen und Freunden sein darf. Und Ihr dürft doch sehr gut Freund miteinander sein.

Diese Freundschaft und Nähe darf selbstverständlich unabhängig jeglicher Erotik und deren Intensivität sowie Lebensepochen zwischen Euch verbleiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde es ihr sagen. Vielleicht geht sie darauf ein. Sie war ja auch mal in Deinem Alter ....

Woher ich das weiß:Hobby

EdwinusMaximus
Fragesteller

Also meinst du es könnte auch am Alter liegen? Ich glaube einfach meine Hormone spielen verrückt oder so..

Hey,

Ich weiß nicht ob dir was von einem Mädchen erzählen lassen willst aber ich versuchs mal.

Du bist 17 und noch mitten in der Pubertät, du musst jedoch unterscheiden ob du sie schön findest oder wirklich sexuell anziehend.

Da das nicht so oft vorkommt kann es sein das es nur eine Phase ist solche phasen enden oft so nach ein paar wochen ca. 1 - 2 Monate wenn nicht dann vertraue dich jemanden an, vielleicht aber zuerst nicht deiner mutter meiner meinung nach :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hilfe suchen wenn es nicht besser wird