Finde irgendwie keine Freunde auf msp?

2 Antworten

Ich habe damals in Chatrooms erstmal ein paar Gespräche geführt (meistens habe ich mich einfach irgendwo eingemischt xD) und die Leute dann später privat angeschrieben. Allerdings weiß ich nicht ob das mittlerweile noch so gut funktioniert, da in den Chatrooms oft alle nur rumstehen.

Ansonsten könnte man noch ins Forum gehen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die da oft nicht gerade die nettesten sind und das hat dann auch einen schlechten Einfluss auf dich selbst ^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 3 Jahren MSP

Es zwingt dich ja niemand, dort zu sein/zu bleiben.