Finanzierung abgelehnt Paypal?

3 Antworten

Kurz darauf habe ich mich umentschieden und den Artikel auf der Seite wieder storniert.

Und genau das war der Fehler.
Den das System reagiert auf sowas sehr sehr empfindlich.

Liegt das am Betrag oder weil die letzte Zahlung noch nicht vollständig bei Paypal abgelehnt wurde.

Das liegt ua. daran weil das System denkt du willst beides auf Raten haben.
Und je häufiger man es nun versucht, desto negativer wird es im System vermerkt.

Versuche es in 1 Woche nochmal, wenn das dann noch immer nicht geht, dann in 1. Monat. Und wenn es dann auch nicht geht dann in 6 Monaten. Sollte es dann noch immer nicht gehen, dann bist du Intern dafür erstmal gesperrt. Das liegt an dem Automatischen Systemvorgaben wo auch ein Mitarbeiter nichts dran ändern kann.

Fox24  11.04.2021, 02:19

vielen dank für die ausführliche Antwort

Eigentlich sollte es doch wieder klappen, wenn die alte Zahlung bei Paypal endgültig storniert wurde oder?

Comp4ny  11.04.2021, 02:24
@Fox24

Streng genommen ja, aber manchmal hat man eine interne Sperrfrist.
Selbst wenn man eine Rate vollständig oder gar Monate vorher bezahlt hat ohne auch nur ein einziges Problem. Habe ich leider selber schon erlebt... ich konnte dann Monate Später keine neue Ratenzahlung machen. Wurde immer verweigert.

Versuch es sonst in 48 Stunden nochmal. Denn es dauert immer im System bis auch da vermerkt ist "Zahlung wurde vom Kunden storniert" bzw. bis die Rückmeldung vom VK kommt.

Fox24  11.04.2021, 02:28
@Comp4ny

alles klar vielen Dank. Ich erkundige mich vorher zur Sicherheit nochmal beim Kundensupport.

lg

Das ist noch nicht bearbeitet wenn das noch im Paypal angegeben ist.

luckymo110
Fragesteller

Also wird Paypal wahrscheinlich denken ich will beides finanzieren und lehnt deswegen ab?

Das ist noch nicht bearbeitet! Warum kaufst du nicht etwas, das du auch bezahlen kannst?

luckymo110
Fragesteller

Weil ich so viel Geld nicht mit einmal zahlen möchte? daran ist nichts verwerflich andere finanzieren sich Autos oder Häuser

mondfaenger  11.04.2021, 02:10
@luckymo110

Haeuser und Autos sind eine andere Hausnummer! Aber hier geht es um einen Betrag von ca. 2000 Euro! Wenn du das Geld nicht hast, dann kaufe nichts!

Comp4ny  11.04.2021, 02:15
@mondfaenger

Was geht es dich an wofür andere ihr Geld ausgeben?
Kannst ja gerne 2000 € auf den Tisch legen und Dinge bezahlen. Schreibe aber nicht anderen vor was sie wie zu bezahlen haben.

mondfaenger  11.04.2021, 02:18
@Comp4ny

Ich schreibe niemand vor, wofuer andere ihr Geld ausgeben! Ich kritisiere nur, wofuer andere Geld ausgeben, das sie nicht haben!