Final Fantasy 15 auf Japanisch spielen, möglich?

2 Antworten

du musst nur in den einstellung die sprache (im spiel) ändern meistens sind die anime spiele schon standard auf englisch oder japanisch

in den Einstellungen (Optionen im Spiel) gibt es die Sprachausgabe Japanisch und dann kannst du die Untertitel dazu auswählen.

Ich kann dir aber gleich sagen dass die deutschen/englischen Untertitel nur eine 1:1 Copy der deutschen/englischen Synchro sind und nur bedingt bis gar nicht mit der eigentlichen tatsächlichen japanischen Übersetzung übereinstimmen ^^

Skurrt
Fragesteller

Hmm, trotzdem vielen lieben Dank