Final Fantasy - Bester Teil und Schlechtester Teil?

2 Antworten

Am besten finde ich mit Abstand 10, dann Crisis Core, falls nebenspiele gelten.

Von den Teilen die ich gespielt habe (1-10, 13, 13-2) finde ich die 1 jetzt nicht so gut. Da ist die Story für mich zu sehr am Rande und man hat halt keine klassischen Charaktere mit eigener Persönlichkeit.

13 wird oft viel Hass entgegen gebracht, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann. Viele Beschwerden sind halt auch gegen Sachen, die für die Story doch Sinn ergeben. Was mich persönlich nur stört, ist dass man auf Krampf fast alles umbenannt hat.

Am besten finde ich den siebten und den achten Teil. Am schlechtesten fand ich den zwölften.

Die 13er Teile fand ich auch nicht schlecht, kann man sich auf jedenfall mal ansehen (bekommt man ja auch recht günstig mittlerweile)