FilmTheory: Spinnen Barclay aus Star Trek TNG?

1 Antwort

Ich meine das wird in der Folge damit erklärt, dass Reginald Barclay nicht nur menschliche Vorfahren, sondern auch außerirdische Vorfahren hat.

Aber ich habe die seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Ironie ist ja hierbei eigentlich, dass er Angst vor Spinnen hat und sich in eine verwandelt.

TwilleKalle
Fragesteller

Ach so. Angst vor Spinnen. Irgendwo meinte einer in einem Forum, dass dieser Virus (...) irgendwie Genetik- oder Rassenübergreifend war und deswegen diese Mutationen hervorkamen.
Die armen Spinnen kommen überall vor: Dark Tower von King, Tolkien, usw. Danke.