Film/Serie mit Protagonisten mit übernatürlichen Fähigkeiten der kein Held ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Misfits (als serie), Heroes (Serie), Hancock (Film) - fallen mir spontan ein

PS: Ohne Limit kann ich dir auch empfehlen, super Film

Occaso
Fragesteller

Danke! Werde ich mir alles mal anschauen!

The Listener

Teen Wolf

Ist vllt nicht ganz das wonach du suchst, aber der Film "Chronicle - Wozu bist du fähig" handelt von 3 Teenagern die übernatürliche Kräfte bekommen. Der Film thematisiert die Ethik hinter dem erlangen von übernatürlichen Kräften und deren Verwendung. Außerdem hat er überhaupt nichts von einen Klitschee-Superheldenfilm. Und ich finde ihn sehr realistisch(von dem Verhalten der Charaktäre her).

Occaso
Fragesteller

Ja genau so etwas mein ich! Den hab ich aber auch schon gesehen ist mir nur beim stellen der Frage nicht eingefallen ;)

Vielleicht " Ohne Limit"?

Occaso
Fragesteller

Ich habe mir gerade mal eine kurze Beschreibung durchgelesen. Klingt ganz interessant, schau ich mir vielleicht mal an. Danke!