Filmpräsentation(10.Klasse)?

5 Antworten

ist völlig egal. Es eignen sich alle

kommt halt drauf an was du daraus machst

Ohne mehr über dein Thema zu wissen, würde ich sagen ein Film, bei dem man etwas lernt und den du selbst verstehst, kann nicht falsch sein.

Ich würde den "Club der toten Dichter" nehmen, denn er hat mich damals wirklich beeindruckt, aber er ist nun schon etwas älter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Philologin, Studium an der LMU München

into the wild. dieser film wird gerne in der oberstufe behandelt. der film ist sogar ziemlich interessant und befasst sich mit der gesellschaft blabla . einfach zu verstehen auch.