Filme/Youtube auf 1440p Monitor?

4 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nein, natürlich kann die Auflösung auch von YouTube nicht magisch gesteigert werden. Wenn du ein 1080p Video hast, wird es weiterhin in 1080p angezeigt.

Hallu657  31.05.2023, 17:21

Es gibt nur wenige Youtuber die eine größere Auflösung anbieten, weil die technischen Geräte dafür teurer sind und die Zeit zum Rendern verlängert sich enorm. Aber bei großen Youtubern findet man heutztage immer häufiger größere Auflösungen.

Das 1080p Video würde einfach hochskaliert werden. Viele Grüße

Dann wird das Video natürlich in 240p aufgelöst.

das video wird dann einfach in 1080p wiedergegeben