Filme ohne drama?

4 Antworten

klar, gibt es einige filme ohne drama, Ein paar empfehlungen wären: - little Miss Sunshine: eine schwarze komödie über eine dysfunktionale Familie, die gemeinsam eine Reise unternimmt - The Grand Budapest hotel: eine skurrile komödie, die in einem fiktiven europäischen hotel spielt - frances Ha: eine Coming-of-Age-komödie über eine junge frau, die versucht, in New York Fuß zu fassen - before sunrise: ein romantischer Film über zwei menschen, die sich während einer Zugfahrt kennenlernen und einen Tag miteinander verbringen - Chef: eine komödie über einen chefkoch, der seinen Job kündigt und einen food-truck eröffnet Hoffe, das hilft dir weiter

Ja, nennt sich reality soap.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
  • Verrückt nach Mary
  • Meine Braut, Ihr Vater und Ich
  • Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
  • Nach 7 Tagen – Ausgeflittert
  • Der Ja Sager
  • Teuflisch
  • Noch einmal Ferien

ist zwar kein film aber gilmore girls die maxhen jeden tag dasselbe gefühlt