Filme mit starke männlichen Charakter?

1 Antwort

In The Vampire Diaries gibt es Damon( Ian Sommerhalder).

Das ist zwar eine serie und es geht nicht nur um ihn aber er ist sehr überzeugend.

Ich glaube aber es ähnelt American Psycho nicht so sehr da ist logischerweise auch um die Vampire geht habe den Film aber noch nie gesehen deswegen weiß ich nicht ob es sich vielleicht ein bisschen ähnelt

verreisterNutzer  15.01.2022, 21:20

Ich liebe Damon aber gucke momentan the Originals und Marcel toppt allen. Auch Damon, Stefan, Klaus und Elijah

verreisterNutzer  15.01.2022, 21:26
@Hugrl87567

Auf jeden Fall. Guck The Originals bis 11 folge dann wirst du selber sagen dass es besser als tvd ist