Filme mit sexy Schauspielern ....

7 Antworten

Wie sich das anhört. Da könnte man ja fast meinen, dem weiblichen Geschlecht ist die Handlung eines Filmes, die Schauspielkunst, die Dialoge....einfach ALLES egal, so lange ein attraktiver Mann mitspielt...?

Wäre es da nicht sinnvoller einen P0rno (gibt ja auch welche, die eher für Frauen gemacht wurden) in den Player zu schieben?

RooneyJanuar
Fragesteller

^^ eig ist mir das alles nicht egal im gegenteil sogar nur da meine freundin eine trennung durchmachen muss und da gehören eis und attraktive schauspieler zur medizin ^^

brokeback mountain mit heath ledger und jake gyllenhall -ist eher tragisch, die beiden lieben sich ;) ..prince of persia, burlesque ist auch ein schöner film, fight club sind auch ganz viele heiße aber die prügeln sich :)

LaraWesen  27.12.2013, 22:46

bei the fighters auch ;)

Der Film Magic Mike passt da-

transformers, da gibs weibliche und mänliche gut aussehenden schauspieler....

und fast and the furious