Filme mit High School Loser(n) gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

plötzlich prinzessin,kickass,the girl next door,spiderman,forrest gump,men of honor,manhattan lovestory,eine wie keine,die eine oder keine,die maske mit jim carrey,die maske mit cher,karate kid 1und 2,die vier federn,lucky number slevin,the mighty-gemeinsam sind sie stark,joy stick hereos,simon birch, nicht alles unbedingt high school filme aber wo es auch um looser geht

fcrazyivan
Fragesteller

Dankeschön. Sind einige Unbekannte dabei :-)

luustig  27.07.2012, 15:13
@fcrazyivan

wie gesagt gehen nicht alle filme in richtung high school und manche filme sind schon älter aber ich find die trotzdem toll

fcrazyivan
Fragesteller
@luustig

Kein Problem. Ich schaue in die Unbekannten mal rein :-)

  • American Pie (1-8)
  • Superbad
  • Sex On The Beach
  • The Girl Next Door

fcrazyivan
Fragesteller

Sex On The Beach ist mir noch nicht bekannt. Rest kenne ich schon. Dankeschön :-)

NewSTARs  27.07.2012, 12:38

Bitteschön! :)

"Ungeküsst" mit Drew Barrymore, wirst Du aber wahrscheinlich auch schon kennen :-)

fcrazyivan
Fragesteller

Ist schon bekannt. Trotzdem Dankeschön :-)

The New Guy und Superbad sind cool ^^

fcrazyivan
Fragesteller

Jepp, sind mir auch beide bekannt. Trotzdem Dankeschön :-)

Ich kann dir "High School High" empfehlen!

fcrazyivan
Fragesteller

Sagt mir noch nichts. ICh schaue da mal rein :-). Dankeschön