filme mit gefängnis?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt spontan 'Alcatraz' ein, ein Film der mich sehr lange gedanklich und gefühlsmäßig beschäftigt hat.

GoldenSilence  24.10.2009, 09:18

Green Mile,

die Verurteilten,

das Frauengefängnis

the Rock

bad Boys

Sleepers

Green Mile, Undisputed 2, Dead Man Walking, Die Verurteilten, Die letzte Festung, In Hell, Story of Ricky, in Hell, American History X, Hooligans 2, Tango und Cash, Bad Boys (also das "Original" im Jugendgefängnis), Blood and Bones, the Rock, Flucht von Alcatraz, und natürlich die Serie Prison Break

American History X, Blood Blood Out, Time Served, Murder in the First, Con Air, Death Race

Hoffe, ich hab dir geholfen ;D

lq Diego

DEAD MAN WALKING Sein letzter Gang. Mit Sean Penn in der Hauptrolle